Die Antwort auf Mathias Miselers Anfrage zum Lindencenter ergab, dass im Dezember letzten Jahres die Baugenehmigung erteilt wurde. Es wird neben altbekannten Geschäften wie KIK, Tedy, Rasputin, der Apotheke etc. eine Penny-Filiale als Lebensmittelhandel in das Center einziehen, zwei Geschäftsflächen stehen frei. Zur weiteren Entwicklung des Stadtteil ist die Entwicklung des Berufsschulcampus geplant sowie die Errichtung des neuen Wohngebietes Freienlande.
Die vollständige Antwort der Verwaltung können Sie hier lesen: https://spd-fraktion-stralsund.de/.../431-aktueller-stand...
#stralsund #hansestadtstrlasund #kommunalpolitik #transparenz #einzelhandel #stadtteil #stadtentwicklung

#stralsund #hansestadtstralsund #kommunalpolitik #transparenz #einzelhandel #stadtteil #stadtentwicklung