Zum Inhalt springen
Bürgersprechstunde Foto: Kati Mertz

14. Januar 2022: OB-Kandidatin Melanie Rocksien-Riad: #25 #bürgersprechstunde

In der vergangenen Woche fand meine zweite Bürger:innensprechstunde statt. Ich freue mich immer auf gute Gespräche! Viele nehmen unsere Gesprächsangebote wahr, um mich persönlich kennenzulernen. Der Austausch ist mir persönlich sehr wichtig.

Durch den gemeinsamen Dialog können wir verschiedene Themenfelder offen besprechen.

So ging es zum Beispiel auch um das Thema "Rekommunialisierung des Klinikums".

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit für mich genommen haben. Die nächste Sprechstunde findet Anfang Februar statt. Alle Termine teile ich hier mit. Aktuelle Termine sind auch auf www.rocksienfuerstralsund.de zu finden.

Vorherige Meldung: MdL Hegenkötter: Jugend- und Sozialarbeit sind unerzichtbar!

Nächste Meldung: Mahnwache: Zusammenhalt und Rücksichtnahme für die Gesellschaft

Alle Meldungen