Zum Inhalt springen
VSP, Jan Peters Foto: Heike Carstensen

11. Januar 2022: MdL Hegenkötter: Jugend- und Sozialarbeit sind unerzichtbar!

Jugend- und Schulsozialarbeit sind unverzichtbare Aufgaben. Über die Probleme mit der aktuellen Finanzierung mit ESF-Mitteln (Europäischer Sozialfonds) sprach MdL Beatrix Hegenkötter während ihres Antrittbesuchs beim Verbund soziale Projekte mit Koordinator Jan Peters. #hegenkoetter

Es ist ein Thema, das viele freie Träger umtreibt. Ich werde mich weiter einarbeiten, es ist ja sehr komplex, und noch einige Gespräche führen.

#jugendsozialarbeit #schulsozialarbeit #jugend #schule #sozialearbeit #stralsundeinlebenlang #stralsund #stralsundliebe #stralsundhältzusammen

Vorherige Meldung: Kann ein Kinder- und Jugendparlament in Stralsund funktionieren?

Nächste Meldung: OB-Kandidatin Melanie Rocksien-Riad: #25 #bürgersprechstunde

Alle Meldungen