an die Bedarfe derer zu denken, denen es nicht gut geht und die unsere Hilfe brauchen.
Darum war ich sehr gerne am Freitag beim Weihnachtsbenefizkonzert der Landesintegrationsbeauftragten Jana Michael in Stralsund zusammen mit meinen Landtagskollegen Dagmar Penzlin und Daniel Seifert.
Wir haben Spenden gesammelt für den Flüchtlingsrat MV. Das Geld und die vielen Sachspenden sind vor allem für die Kinder in Asylheimen. Die Arbeit in den Gemeinschaftsunterkünften ist nicht immer einfach. Mein größter Respekt an diejenige, für ihre Arbeit mit und für Geflüchtete leisten.

Wenn auch Sie spenden möchten:
Konto des Flüchtlingsrates

Bank für Sozialwirtschaft

IBAN: DE12 1002 0500 0001 1943 02

BIC: BFSWDE33BER
Einen schönen 2. Advent.

#spdfraktionmv #mv #helfen #spenden #helfenmachtglücklich #flüchtlingsratmv #hegenkoetter #stralsundhältzusammen SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern #volkshochschule #Stralsund

benefizkonzert1
benefizkonzert2