💬🙏🧑🧓 Bei meiner Tour durch die Stralsunder Stadtteile führte mich mein zweiter Rundgang an den Rand der Altstadt, in die Frankenvorstadt. Dort begegnete ich – wie eigentlich überall in der Hansestadt – unglaublich engagierten Menschen an spannenden Orten, die diesen Stadtteil so vielseitig machen.
Vielen Dank für die wertvollen Gespräche, die Gastfreundschaften und der Austausch über Wünsche, Ideen und Zukunftsgedanken.

Meine gesamten Eindrücke und Begegnungspunkte lesen Sie auf:

https://www.rocksienfuerstrals...

__ #rocksienfuerstralsund

Aktuelle Termine und weitere Informationen sind zu finden auf: http://www.rocksienfuerstralsu...

#melanie #rocksien #riad

#mit #herz #hirn #und #haltung

#bürgerdialog #dialog

#bürgerbeteiligung #gemeinsam #gestalten #wir #stralsund #stralsundliebe

#hansestadtstralsund #stralsundhältzusammen #stralsundeinlebenlang #frankenvorstadt