Zum Inhalt springen
Konstituierung Wisssenschafts- und Europaausschuss Foto: Beatrix Hegenkötter

6. Dezember 2021: Konstituierung des Wissenschafts- und Europaauschusses

Konstituierung des Ausschusses für Wissenschaft, Kultur, Bundesangelegenheiten, Angelegenheiten der Europäischen Union und internationale Angelegenheiten - kurz: Wissenschafts- und Europaausschuss. Ich bin stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses im Landtag Mecklenburg-Vorpommern und

musste gleich in ein sehr tiefes, kaltes Wasser springen und den Ausschuss leiten. Zur Belohnung gab es einen wundervollen Blumenstrauß! Ich freue mich auf die Arbeit mit meinen künftigen Kolleginnen und Kollegen!

Aus der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern sind im Ausschuss Dirk Stamer, Thomas Krüger und Dr. Anna-Konstanze Schröder dabei.

#ausschussarbeit #landtag #wissenschaft #kultur #europa #stralsund #schwerin #hegenkötter

>Konstituierung Wissenschafts- und Europaausschuss Foto: Beatrix Hegenkötter

Vorherige Meldung: MdB Anna Kassautzki: Fördergeld für Neustart nach Corona nach Vorpommern-Rügen

Nächste Meldung: Unsere OB-Kandidatin Melanie Rocksien-Riad fordert:

Alle Meldungen