Zum Inhalt springen
Unternehmerfrühstück Foto: Sally Raese

6. April 2022: OB-Kandidatin Melanie Rocksien-Riad beim Unternehmerfrühstück

#Gemeinsam im #Dialog 😄
Ich durfte in aller Früh am Unternehmernetzwerk BNI Stralsund-Rügen für die Region Stralsund, Rügen und den Darß teilnehmen.
Unter der Moderation von Oliver Lutz haben sich interessante Menschen vorgestellt.

Ich kam vielseitig ins Gespräch und konnte erneut meine Idee von einer WIR-Stadt, der Rückführung des Krankenhauses, einer regional arbeitenden Wirtschaftsförderung und der Zusammenarbeit mit jungen Menschen präsentieren.

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und den Austausch. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!

Es ist Zeit.

__ #rocksienfuerstralsund

Aktuelle Termine und weitere Informationen sind zu finden auf: http://www.rocksienfuerstralsu...

Vorherige Meldung: OB-Kandidatin Melanie Rocksien-Riad besucht die GWA Hygiene GmbH

Nächste Meldung: MdL Beatrix Hegenkötter: Wie wollen wir mit den Meeren leben?

Alle Meldungen