Zum Inhalt springen
chance.natur Foto: Beatrix Hegenkötter

8. Februar 2022: MdL Beatrix Hegenkötter besucht "chance.natur"

- ein Projekt, dass sich um den Erhalt unserer Heimat & Natur kümmert. Es geht auch um Waldnaturschutzmaßnahmen, den Erhalt der Moore und der Schreiadler gebiete. Sehr gerne werde ich mich als Botschafterin für diese Anliegen einsetzen.

Vielen Dank an die MitarbeiterInnen: Liv Ipsen, Lennart Koch, Daike Lehnau und Lisa Andresen für die spannende Einführung

Weitere Infos unter: www.schreiadlerland.de

#chancenatur #natur #heimat #wald #moor #waldschutzmaßnahmen #schreiadler #schreiadlerland #stralsund #stralsunder #stralsundeinlebenlang #stralsundhältzusammen #stralsundliebe #hegenkötter #landtag #mvtutgut #ostseezeitung

Vorherige Meldung: MdL Hegenkötter: auf meiner ersten Fraktionsklausur hatten Bundesbauministerin Klara Geywitz

Nächste Meldung: OB-Kandidatin Melanie Rocksien-Riad: Nehmen Sie bitte an meiner Umfrage teil!

Alle Meldungen